FußART

in Bergisch Gladbach

Gästebuch

Christine Kaleja
09.12.2023 11:13:24
Ich habe meine Ausbildung bei Anita Anfang Oktober 2023 gemacht. Es war eine ganz tolle Woche mit ganz viel Praxis.Wir waren zu dritt. Sie hat uns unheimlich viel beigebracht. Auch konnte Sie uns immer sehr gut dem jeweiligen Kunden zuordnen. Ich war und bin absolut begeistert von Ihrer Art, Ihrer Herzlichkeit. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Anita?
Nadja Beztam
14.08.2023 22:22:45
Ich habe meine Ausbildung bei Anita im Juli 2023 absolviert und bin sehr zufrieden mit der guten Anleitung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und konnte viel von Anitas langer Berufserfahrung lernen. Die hygienischen Standards waren sehr hoch und wurden uns detailliert beigebracht, ebenso wie das Heranführen an die vielseitigen Werkzeuge und Geräte.
Wenn ich jetzt, nach der Ausbildung, eine Frage habe oder Unklarheiten auftreten, kann ich Anita jederzeit kontaktieren. Sie hat immer einen professionellen Rat für mich.
In der Ausbildung hatten wir neben der intensiven Ausbildung auch immer viel Spaß und Freude. Anita ist ein offener, fröhlicher Mensch! Danke für die schöne Zeit!!
Nadja
Kommentar:
Liebe Nadja, vielen vielen Dank für die lieben Worte. Tja, auch dich habe ich sehr, sehr gerne ausgebildet und es freut mich sehr, dass du es so schön bei uns fandest. Immer gerne, wenn du Fragen hast bin ich für dich da. Ich wünsche von ganzem Herzen das allerbeste für deine berufliche Zukunft.
Adriana Sindermann
31.07.2023 15:55:47
Ich habe jetzt im Juli 2023 meine Ausbildung bei Anita absolviert und muss sagen sie ist eine tolle Lehrerin die immer weiß wann Lob und Kritik angebracht ist. Diese Schule ist sehr gut organisiert und gut durchdacht. Anita hat sehr nette Modelle mit denen man da arbeiten darf.
Ich bin sehr froh dass ich die Ausbildung bei Ihr gemacht habe und freue mich wenn ich bald loslegen kann. LG Adriana ?
Kommentar:
Liebe Adriana, was soll ich sagen? Vielen, vielen Dank für die liebend lobende Worte. Es war mir ein Vergnügen. Du und Nadja ward ein sehr sympathisches Team. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch demnächst beim Nachtreffen wieder zusehen und zu erfahren, wie weit ihr schon seid. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Allerbeste. Und wann immer du Fragen hast, melde dich einfach.
Herzlichst Anita
Afifa Tanis
23.06.2023 16:44:23
Liebe Anita,

nun sind einige Tage und Wochen vergangen und irgendwie kann ich es immer noch nicht alles so glauben. Ich bin unheimlich froh, diese schritt gemacht zuhaben und dass du diejenige bist, die mich ausgebildet hat. Ich sehe im nachhinein so einiges und kann über manches nur staunen !!!
Ich bin dir unheimlich dankbar, vor allem für deine tolle und liebenswerte ART ;-)
Noch schöner ist, dass du keinen hängen lässt, wenn man dein Studio verlassen hat.

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und möge Gott dich und deine Familie schützen.

Kommentar:
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte bezüglich der Ausbildung und meiner Person.
Ich freue mich auch darüber, dich ausgebildet zu haben. Es hat auch mir viel Spaß mit dir gemacht. Und ja, gerne bin ich auch weiterhin da für dich, wenn du noch Fragen hast. Ich bin sicher, du wirst das alles ganz toll hinbekommen. Und beim nächsten Nachtreffen bist du sicher dabei. Wie immer gebe ich Termine in unserer Gruppe bekannt. Bis dahin dir alles Liebe und auch Gottes Segen.

Steffi Fassbender- Volk
19.03.2023 14:02:19
Ich habe meine Ausbildung Ende 2021 bei Anita gemacht, ich bin so herzlich empfangen worden als würden wir uns schon lange kennen. In dieser Woche habe ich sooo unfassbar viel gelernt und Selbstvertrauen erlernt, so das ich heute erfolgreich selbstständig bin.
Liebe Anita, ich danke dir für die fantastische Zeit und das du auch nach der Ausbildung immer ein offenes Ohr hast!
Bei dir/euch meine Ausbildung zu machen, war die beste Entscheidung!
Vielen Dank ❤️
Kommentar:
Liebe Steffi, hab vielen Dank für deinen so netten Eintrag.
Ich habe mich sehr gefreut, dich beim letzten Nachtreffen zu sehen und zu erfahren, wie erfolgreich du dein Geschäft schon jetzt führst. Ich bin sicher beim nächsten Treffen sehen wir uns wieder. Darauf freue ich mich schon sehr. Alles Liebe bis dahinn!!!
Nicole Mosebach
13.03.2023 18:09:09
Ich habe meine Ausbildung im Oktober 2021 bei Anita Groß gemacht. Ich bin mega zufrieden gewesen und immer noch zufrieden. Wenn ich heute noch fragen hab an Anita ist sie immer noch für mich da. Eine tolle Ausbilderin ❤️ ich habe so viel gelernt bei Anita . Bin seid fast 2 Jahren erfolgreich Selbstständig ?ich würde immer wieder da meine Ausbildung machen ❤️
Birgit Bamberger
12.03.2023 13:42:03
Ich habe meine Ausbildung 2022 bei Anita Groß gemacht.
Es war einfach klasse!
Anita ist eine tolle Ausbilderin und ich kann sie nur weiter empfehlen. Im April werde ich noch einen Kurs über Maniküre bei ihr machen. Später möchte ich dann noch die Spangentechnik von ihr lernen.
Anita ist einfach die Beste!
Kommentar:
Liebe Birgit, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Es wird uns eine große Freude sein, dich im April wiederzusehen.
Die Fußpflegeausbildung letztes Jahr mit dir hat uns schon sehr viel Spaß gemacht, und es freut uns sehr, was du schon tolles erreicht hast mit der Fußpflege. Außerdem ist es eine immer schön dich bei unseren Nachtreffen zu sehen. Die Planung für den nächsten Termin dafür laufen auch schon wieder.
Alles Gute dir bis dahin. Herzlichst, Anita und Alicia
Claudia Alfieri
04.03.2023 15:55:54
Ich habe im August 2020 meine Ausbildung bei Anita Groß gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden. Diese Schulung kann ich zu 100 % weiterempfehlen, den Anita Groß geht auf jeden individuell ein, was mir besonders wichtig ist. Sie vermittelt Ihr Wissen nicht nur mit hoher kompetent, sondern auch mit viel Geduld, es war immer Platz für Fragen und wenn man irgendwas nicht sofort beherrschte, hat Sie es so lange mit einem geübt und gezeigt, bis man es verstanden hat. Von der Hornhaut bis Diabetiker Kundschaft war alles dabei, selbst Kunden, die Blutverdünner nehmen, haben wir behandelt. Natürlich stehen für Anita Groß Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle. Die Schulung besteht aus max. 3 Schüler/innen.
Es war eine sehr tolle und vertraute Atmosphäre und hat super Spaß gemacht.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Ausbildung bei Fußart bei Anita Groß entschieden habe und wünsche allen zukünftigen Schülerinnen viel Erfolg.
Kommentar:
Liebe Claudia, wir bedanken uns von ganzem Herzen für deinen sehr ausführlichen und herzlichen Eintrag hier im Gästebuch.
Wir sind froh, dass es dir so gut gefallen hat bei uns zu lernen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Schülern alles mit auf den Weg zu geben, um sofort erfolgreich in diesen wunderschönen Beruf zu starten. Und an Einträgen wie deinem sehen wir, dass uns das gut gelingt.
Also vielen Lieben Dank noch einmal für die lieben Worte. Und du weißt, wenn du nochmal Fragen hast, du bist uns jederzeit willkommen. Bis dahin alles alles Gute.
Sonja Simiot
06.12.2022 20:51:46
Ich bin sehr froh meine Ausbildung zur Fußpflegerin bei Anita Groß gemacht zu haben. Sie ist eine wunderbare Lehrerin, die mit Ruhe und Geduld alles erklärt. Darüber hinaus ist Sie auch ein großartiger Mensch, der einem viel Mut macht, einen neuen Weg zu gehen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles.
Kommentar:
Liebe Sonja, vielen Dank für deinen liebenswerten Kommentar.
Wie ich weiß bist du bereits erfolgreich alsFußpflegerin unterwegs.
Das freut mich ganz besonders. Ich bin froh, dass ich Teil dieser Veränderung sein durfte. Ich wünsche dir nur das allerbeste für deine Zukunft. Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen. Vielleicht ja auch beim nächsten Nachtreffen.
Alles Liebe bis dahin.
Astrid Vollath
27.08.2022 08:40:00
Auch ich habe meine Ausbildung bei Fussart gemacht und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Anita Gross ist eine super nette Person die einem die Fusspflege sehr verständlich rüber bringt so das man nach der Schulung direkt los kegen kann. Man fühlt sich auch hinterher nicht allein gelassen weil Sie auch hinterher mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin froh mich für Fussart entschieden habe und möchte hier noch einmal Danke an Anita sagen. Es war eine Mega Woche.
Astrid Vollath
Kommentar:
Liebe Astrid, vielen Dank für das tolle Feedback. Mir hat es großen Spaß gemacht, dir alles mit auf den Weg zu geben, was man braucht um eine gute Fußpflege anbieten zu können. Und ich bin sicher, dich bald wieder zu sehen. Spätestens zum nächsten Nachtreffen.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich.
Herzlichst Anita
Elke Felten
23.05.2022 20:11:18
Ich bin sehr froh meine Ausbildung zur Fußpflegerin bei Anita gemacht zu haben.
Sie erklärt und zeigt in ihrer ruhigen und kompetenten Art und Weise, die mir die Sicherheit für den Beruf gab.
Es ist sehr schön zu wissen das sie auch nach der Ausbildung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielen Dank für Alles.
Kommentar:
Liebe Elke, auch dir vielen Dank für diesen lieben Gästebucheintrag.
Es war und ist mir eine Ehre :) Schön dich bei unserem ersten Nachtreffen nach Corona getroffen zu Haben. Ich hoffe, dass sich deine beruflichen Wünsche erfüllen.
Bis ganz bald!
Yuliannis Martinez
25.04.2022 13:45:05
Die beste Fusspflegerin Lehrerin.
Sehr nett , nehmt die Zeit zu erklären. Freundlich,hilfsbereit.
In eine Woche du geht's raus mit eine gute Ausbildung in der Hand.
Bei mir war so.
Ich habe die Ausbildung danach meine Chemo ein paar Tagen vom meiner OP. Sie hat mit volle Liebe vertrauen gegeben....
Anita bleibt so wie du bist.
Familiäre,nett , liebe alles in ein Person.
Mit freundlichen Grüßen
Bickenbach Yuli
Kommentar:
Liebe Yuli. Ich danke dir sehr für deine lieben warmen Worte.
Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und wir uns zu deiner Fußpflegeauffrischung wiedersehen.
Ich bin mir ganz sicher, dass du das alles sehr gut machen wirst.
Die allerliebsten Grüße von mir !!!
Lilia Helmut
16.03.2022 21:24:47
Liebe Anita,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung. Mit viel Ruhe, Geduld und deiner Erfahrung hast Du mir geholfen mein Traum zu verwirklichen. Ich finde es auch ganz toll, das auch danach kann man dich immer anrufen, wenn ein Rat gebraucht wird ! Ich bin sehr froh so eine klasse Frau/Ausbilderin kennen gelernt zu haben !!!!
Würde jedem empfehlen bei Anita die Ausbildung zu machen, der ein Herz ❤ für diesen Beruf hat
Kommentar:
Liebe Lilia, ich danke von Herzen für die netten Worte. Ich war sehr gerne dein Ausbilderin. Vor allem wenn man sieht was du daraus machst.
Und, ja immer wieder gerne sind wir da, für Alle auch nach der Ausbildung, so wie unser Versprechen niemanden im Regen stehen zu lassen.
Alles Liebe von uns.
Esther K.
29.01.2022 08:37:14
Habe meine Ausbildung bei Fussart gemacht. Bei Anita habe ich alles gelernt, was man für diesen Beruf braucht. Mit Liebe und Leidenschaft vermittelt Anita all ihre Erfahrungen. Nach der Ausbildung bei ihr konnte ich sofort loslegen. Ich bin Anita sehr dankbar. Ich empfehle jedem die Ausbildung bei Fussart zu machen. ?
Kommentar:
Hallo liebe Esther, vielen lieben Dank für dein nettes Feedback.
Ich freue mich sehr darüber. Wir hatten ja auch eine nette Zeit miteinander. Ich hoffe du bist gut durchgestartet und wir sehen uns bald mal wieder. Ich grüße dich von Herzen.
Olga S.
18.01.2022 19:53:55
Ich habe bei Anita meine Fußpflegeausbildung gemacht und bin sehr zufrieden. Anita ist sehr kompetent, nett und geht auf alle Fragen ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Kommentar:
Olga, Danke für deinen lieben Eintrag.
Wir sehen uns zur nächsten Fortbildung. Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße Anita
Ellen Bergsch
17.01.2022 19:00:58
Liebe Anita,
Ich möchte mich von Herzen bei dir für die tolle Ausbildung bedanken ☺️?. Du bist so eine liebe warmherzige Frau, die alles wissenswerte so gut vermitteln konnte. ?Man bekommt soviel Wissen vermittelt, sei es theoretisch oder auch praktisch. Auch das es für jedes Thema ein Modell gab fand ich richtig klasse ??. Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich zweifele nicht daran das ich das erlernte gut umsetzen werde ?. Jeder der diese Ausbildung zur Fachfusspflegerin machen möchte kann ich Anita aufjedenfall wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank Anita das ich dich kennenlernen durfte ?. Wir sehen uns ja aufjedenfall noch mal wieder ??
Kommentar:
Liebe Ellen, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich bin sehr glücklich das es dir so gut gefallen hat.
Die individuelle Einzelausbildung hast du, als erste Schulung dieses Jahres, gemacht. Ich finde, diese Woche hat es in sich gehabt. Viele tolle Modelle an denen du alles erlernen konntest. Alle was du nun brauchst für deine Selbstständigkeit. Die Schulung mit dir hat mir auch viel Freude gemacht.
Ich bin ganz sicher, dass du dein Ding mit dem eigenen Geschäft hervorragend durchziehen und sehr erfolgreich sein wirst.
Wenn dein Geschäft eingerichtet ist, komme ich dich besuchen. Ich freue mich schon darauf. Danke für dein Vertrauen und bis ganz bald. Herzlichst Anita
Ramona Limprecht
31.12.2021 19:53:16
Halli Hallo,
Ich habe im Oktober die Ausbildumg zusammen mit Desiree gemacht. Danke liebe Anita! Du hast uns fantastisch auf diesen Beruf vorbereitet!
Für jedes Thema gab es Modelle an denen wir üben durften. Du hast immer alles uns beiden gezeigt und dann noch einmal jeder einzeln. Sagenhaft...
Und als du uns mit deinem Wissen in Welt der Fachfußpflege entlassen hast, habe ich keine Sekunde Sorge gehabt alleine an Kunden zu arbeiten. Und genauso sollte es sein. Dankeschön und Grüße Ramona
Kommentar:
Liebe Ramona, auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte. Es war mir ein Vergnügen!!!
Und zu sehen das du schon so gut in der Arbeit als Fußpflegerin angekommen bist, sagt mir... Genauso mache ich weiter. Unser Slogan... Wir möchten das Sie erfolgreich werden- daran arbeiten wir immer weiter
. Machs gut und bis bald. Liebste Grüße Anita
Theresa Torba
30.12.2021 20:26:56
Liebe Anita, die Ausbildung bei dir war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, du warst super geduldig, bist auf Fragen eingegangen und hast alles zur Not auch doppelt und dreifach erklärt! Ich bin mehr als zufrieden und würde mich immer wieder für dich entscheiden. Danke für alles! Liebe Grüße, Theresa
Kommentar:
Liebe Theresa, ich freue mich sehr, dass du nach so langer Zeit noch in meines neues Gästebuch
geschrieben hast. Mir hat die Schulung mit dir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das das Jahr 2022 uns allen wieder mehr Freiheiten bringt. Dann können wir endlich wieder ein Nachtreffen veranstalten. Ich würde mich sehr freuen dich mal wieder zu treffen. Bis dahin wünsche ich herzlichst alles Gute.
Sylvia Liolis
30.12.2021 13:57:37
Hallo liebe Anita,
ich danke Dir für die wundervolle Zeit.Die Ausbildung zur professionellen Fachfußpflege war das Beste was ich machen konnte.Du hast immer ein offenes Ohr für mich du gibst mir immer gute Ratschläge und hast extrem viel Geduld.Du bist eine tolle Ausbilderin ein ganz toller Mensch und eine Bereicherung für mein leben danke für alles.

Liebe Grüße Sylvia
Kommentar:
Liebe Sylvia, vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar. Ich freue sehr darüber.
Es war eine schöne Zeit und ich bin sicher, du wirst extrem erfolgreich in unserem Handwerk.
Ich wünsche dir das Beste und auch dir kann ich sagen, ich freue mich das wir in Kontakt sind und es auch bleiben.
Liebe Grüße und bis bald Anita
Nadine Fuchs
29.12.2021 19:29:22
Hallo liebe Anita,
ich danke Dir für die tolle Zeit.Die Ausbildung zur professionellen Fachfußpflege war das Beste was ich je gemacht habe.Sie wahr sehr lehrreich und hat mir unter deiner Anleitung super viel Spaß gemacht.Ich kann die Ausbildung jedem Empfehlen .
Liebe Grüße
Nadine Fuchs
Kommentar:
Liebe Nadine, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe dich sehr gerne ausgebildet. Es hat mir viel Spaß gemacht dir das Know -how der Fußpflege bei zu bringen. Ich bin sicher du wirst eine phantastische Fußpflegerin. Ich wünsche dir gute Geschäfte. Schön das wir Kontakt halten.Liebe Grüße von hier
Anzeigen: 5  10   20