FußART

in Bergisch Gladbach

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Nicole Mosebach
13.03.2023 18:09:09
Ich habe meine Ausbildung im Oktober 2021 bei Anita Groß gemacht. Ich bin mega zufrieden gewesen und immer noch zufrieden. Wenn ich heute noch fragen hab an Anita ist sie immer noch für mich da. Eine tolle Ausbilderin ❤️ ich habe so viel gelernt bei Anita . Bin seid fast 2 Jahren erfolgreich Selbstständig ?ich würde immer wieder da meine Ausbildung machen ❤️
Birgit Bamberger
12.03.2023 13:42:03
Ich habe meine Ausbildung 2022 bei Anita Groß gemacht.
Es war einfach klasse!
Anita ist eine tolle Ausbilderin und ich kann sie nur weiter empfehlen. Im April werde ich noch einen Kurs über Maniküre bei ihr machen. Später möchte ich dann noch die Spangentechnik von ihr lernen.
Anita ist einfach die Beste!
Kommentar:
Liebe Birgit, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Es wird uns eine große Freude sein, dich im April wiederzusehen.
Die Fußpflegeausbildung letztes Jahr mit dir hat uns schon sehr viel Spaß gemacht, und es freut uns sehr, was du schon tolles erreicht hast mit der Fußpflege. Außerdem ist es eine immer schön dich bei unseren Nachtreffen zu sehen. Die Planung für den nächsten Termin dafür laufen auch schon wieder.
Alles Gute dir bis dahin. Herzlichst, Anita und Alicia
Claudia Alfieri
04.03.2023 15:55:54
Ich habe im August 2020 meine Ausbildung bei Anita Groß gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden. Diese Schulung kann ich zu 100 % weiterempfehlen, den Anita Groß geht auf jeden individuell ein, was mir besonders wichtig ist. Sie vermittelt Ihr Wissen nicht nur mit hoher kompetent, sondern auch mit viel Geduld, es war immer Platz für Fragen und wenn man irgendwas nicht sofort beherrschte, hat Sie es so lange mit einem geübt und gezeigt, bis man es verstanden hat. Von der Hornhaut bis Diabetiker Kundschaft war alles dabei, selbst Kunden, die Blutverdünner nehmen, haben wir behandelt. Natürlich stehen für Anita Groß Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle. Die Schulung besteht aus max. 3 Schüler/innen.
Es war eine sehr tolle und vertraute Atmosphäre und hat super Spaß gemacht.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Ausbildung bei Fußart bei Anita Groß entschieden habe und wünsche allen zukünftigen Schülerinnen viel Erfolg.
Kommentar:
Liebe Claudia, wir bedanken uns von ganzem Herzen für deinen sehr ausführlichen und herzlichen Eintrag hier im Gästebuch.
Wir sind froh, dass es dir so gut gefallen hat bei uns zu lernen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Schülern alles mit auf den Weg zu geben, um sofort erfolgreich in diesen wunderschönen Beruf zu starten. Und an Einträgen wie deinem sehen wir, dass uns das gut gelingt.
Also vielen Lieben Dank noch einmal für die lieben Worte. Und du weißt, wenn du nochmal Fragen hast, du bist uns jederzeit willkommen. Bis dahin alles alles Gute.
Sonja Simiot
06.12.2022 20:51:46
Ich bin sehr froh meine Ausbildung zur Fußpflegerin bei Anita Groß gemacht zu haben. Sie ist eine wunderbare Lehrerin, die mit Ruhe und Geduld alles erklärt. Darüber hinaus ist Sie auch ein großartiger Mensch, der einem viel Mut macht, einen neuen Weg zu gehen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles.
Kommentar:
Liebe Sonja, vielen Dank für deinen liebenswerten Kommentar.
Wie ich weiß bist du bereits erfolgreich alsFußpflegerin unterwegs.
Das freut mich ganz besonders. Ich bin froh, dass ich Teil dieser Veränderung sein durfte. Ich wünsche dir nur das allerbeste für deine Zukunft. Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen. Vielleicht ja auch beim nächsten Nachtreffen.
Alles Liebe bis dahin.
Astrid Vollath
27.08.2022 08:40:00
Auch ich habe meine Ausbildung bei Fussart gemacht und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Anita Gross ist eine super nette Person die einem die Fusspflege sehr verständlich rüber bringt so das man nach der Schulung direkt los kegen kann. Man fühlt sich auch hinterher nicht allein gelassen weil Sie auch hinterher mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin froh mich für Fussart entschieden habe und möchte hier noch einmal Danke an Anita sagen. Es war eine Mega Woche.
Astrid Vollath
Kommentar:
Liebe Astrid, vielen Dank für das tolle Feedback. Mir hat es großen Spaß gemacht, dir alles mit auf den Weg zu geben, was man braucht um eine gute Fußpflege anbieten zu können. Und ich bin sicher, dich bald wieder zu sehen. Spätestens zum nächsten Nachtreffen.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich.
Herzlichst Anita
Anzeigen: 5  10   20